Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
Der Ausverkauf geht weiter



Diesmal in der Rubrik "Aktuell im Kino". Ab sofort wird es zu den Filmen, die unter "außerdem" aufgeführt werden, keine Vorschau mehr geben. Erfahrungsgemäß landen diese Filme nicht in den Top10 der Kino-Charts und sind somit eher absoluten Genrefreaks vorbehalten. Es kann gut sein, dass vor dem Kinostart noch eine Vorschau existiert, die wird zum Kinostart jedoch gelöscht. Speziell bei diesen Filmen habe ich die Punkte, die die meiste Zeit in Anspruch nehmen (Kurzinhalt und Kritikerspiegel), meist erst zum Kinostart hinzugefügt und ein Großteil der Arbeit bleibt mir somit erspart.

Im Forum werde ich die toten Links im Bereich "Sonstige" des Kino-Forums frühestens im November "reparieren". Die leichte Überarbeitung des Designs steht nach wie vor ganz oben auf meiner Liste. Ich denke mal, Anfang Oktober ist hiermit zu rechnen, ich verspreche aber nichts. Aber wie gesagt, werden wohl nur Benutzer einer höheren Auflösung als meiner Kenntnis davon nehmen.

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum