Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
Die Moviepage begrüßt Besucher Nummer 10 000



Knapp 19 Monate nach Gründung der Seite gibt es Anlass zur Freude - denn heute hat sich der 10 000ste Besucher hierher verirrt. Dass dies nicht einmal einem Zehntel des täglichen Besucheransturms auf größere Kinoseiten entspricht, kehren wir lieber mal unter den Tisch - aber das kommt auch noch ;-)

Eigentlich sind es mittlerweile schon mehr als 10 000 Besucher. Denkt man an die "de.tk"-Zeiten zurück, in denen die Seite mehrere Tage im Monat nicht erreichbar gewesen ist, und die Besuche, die in dieser Zeit nicht mitgezählt wurden - schon ist man bei 30 000 oder so ähnlich.

Nun denn. Da ihr das nun wisst, erwarte ich 100e von Gratulations-Mails. Viel Spaß auch weiterhin auf den geheiligten Seiten :-)

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum