Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
Kleines Update



Wie ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, wird die Seite in verschiedenen Browsern unterschiedlich dargestellt, besonders, was die Zeilenabstände betrifft. Danke an David, der mir mit einem im Endeffekt kleinen Kniff, der mir mal wieder gezeigt hat, wie wenig Ahnung ich noch von HTML habe, bei der Lösung des Problems geholfen hat (Michaels Methode war auch nicht schlecht, aber hat nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das gewünscht habe).

Die kleinen Unterschiede werden wohl bloß Benutzern des "Internet Explorers" auffallen, da dort die eine oder andere Leerzeile mehr auftaucht. So wie es eigentlich sein soll.

Die Seite, die über die Veränderungen in der Vorschau informiert, befindet sich nun nicht mehr im Kasten "Intern", sondern unter "Rubriken" und heißt nun "Aktualisierungen".

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum