Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
So geht's weiter



Hier erfahrt ihr, wie es in den nächsten Wochen mit den Umfragen, dem Forum und dem Design weitergeht.

Wie bereits angesprochen, sind momentan lediglich Umfragen zu den Filmen vorhanden, zu denen eine aktuelle Kritik erscheint. Die Umfragen zu den anderen Filmen werden voraussichtlich erst im Oktober folgen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Um die Umfragen zu erstellen, muss ich viel im Internet sein und das wiederum kostet (da ich über keine Flatrate verfüge) viel Geld. Und da das Update diesen Monat schon sehr viel Internet-Zeit in Anspruch genommen hat, werde ich das Erstellen der üblichen Umfragen halt auf nächsten Monat verschieben.

Um die Links im Forum werde ich mich hingegen wahrscheinlich noch im September kümmern. Schließlich dürfte das nicht ganz so viel Zeit beanspruchen und außerdem erscheint es mir wichtiger. Auch wenn dieser Zustand nun schon seit etwa einem halben Jahr anhältů

Und zum Thema Design: Dieses werde ich definitiv noch einmal in absehbarer Zeit überarbeiten. Nicht, weil ich selbst so unzufrieden damit bin, sondern weil ich es mir mal in höherer Auflösung als meiner eigenen angeschaut habe und doch etwas entsetzt war. Deswegen muss da unbedingt etwas getan werden. Unmittelbar in den nächsten Tagen werde ich mich noch nicht damit befassen, aber irgend einen Tag im September als Datum auszugeben, erscheint mir realistisch.

Zusammenfassend: sehr bald das Forum, in etwa einem Monat die Umfragen und irgendwann in diesem Zeitraum das Design.

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum