Archiv


Kritiken

Kurzkommentare

Meine Meinung

News

Umfragen
WM-Pause



Ja, auch vor Good Old Moviepage macht die WM keinen Halt. Nachdem bereits in den letzten Wochen recht wenige Kritiken erschienen sind (was jedoch nicht an ausbleibenden Kinobesuchen (Date Movie, Französisch für Anfänger, Napoleon Dynamite, The Da Vinci Code, Tristan & Isolde, X-Men: Der letzte Widerstand), sondern an mangelnder Zeit an den darauf folgenden Tagen, eine Kritik zu schreiben, liegt), werden es nun noch weniger. Besonders im Juni ist kaum mit dem Erscheinen einer neuen Kritik zu rechnen. Erst im Juli, wenn dann die "3 Spiele pro Tag"-Phase der WM überwunden ist und auch mal wieder Zeit für Kinobesuche bleibt, dürfte dann endlich wieder etwas kommen. Bis dahin werden die Aktivitäten hier aufs Nötigste beschränkt (Charts, Neustarts) und die Hobbys "Kino" und "Homepage" rücken erst einmal in den Hintergrund.

Dies nur zur Information und um eventuellen Fragen, wann denn mal wieder Lese-Nachschub erscheint, aus dem Weg zu gehen.

Start


zur Hauptseite

Intern


Forum

Gästebuch

Impressum